Personal Branding Interview im Podcast #fuckeinfachmachen

Interview über Personal Branding

Als Personal Branding Fotografin bin ich in aller Regel die zweite Geige, denn es geht mir immer vorrangig um die Person, die ich fotografieren darf. Logisch, oder? Trotzdem erzähle ich natürlich gerne, warum ich so sehr liebe, was ich tue – und dazu hat mich Kerstin Wemheuer in ihren Podcast eingeladen.
Was für ein Riesenglück, Interviewgast bei einem der deutschen Top-Podcasts sein zu dürfen!

Der erste Eindruck zählt

Kerstin Wemheuer von #fuckeinfachmachen – Der Podcast für Deinen Erfolg hat mich zu einem super Gespräch eingeladen, in dem wir uns über Personal Branding, den ersten Eindruck und authentisches Sichtbar-Werden unterhalten. Hör doch mal rein! Du findest Kerstins Podcast auf iTunes (hier unter #f***einfachmachen), Spotify oder direkt hier:

[showmodule id=“52173″]

Am besten gleich abonnieren – Kerstins Podcast macht mit jeder Folge den Tag noch ein bisschen heller.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.