Personal Branding Fotos für Stefan Sievers

Hier siehst Du die Personal Branding Fotos von meinem Kunden Stefan Sievers. Stefan ist Coach und Trainer und wünschte sich Fotos zur Bildung seiner Personenmarke, die ansprechend und frisch wirken.

Vorgespräch und Planung

In unserem Vorgespräch haben wir zunächst ermittelt, auf welchen Plattformen Stefan bereits vertreten ist. Außerdem haben wir beleuchtet, was er an seiner Arbeit besonders liebt und welche Werte er mit seinem Business verknüpft.

Viktoria-Behr-Portrait---Stefan-Sievers-05-682x1024 Personal Branding Fotos für Stefan Sievers

Stefan – norddeutsch, unkonventionell, maskulin

Anhand dessen entstanden ein Moodboard und meine Empfehlung für zum Thema und zur Stimmung passende Kleidung.
Als Ort haben wir die Wunstorfer Innenstadt gewählt – eine norddeutsche Kleinstadt, in der Stefan häufiger beruflich weilt.

Shooting

Bei einem lockeren Spaziergang sind viele verschiedene Bilder entstanden, Stefan entschied sich im Anschluss für diese:

[supsystic-gallery id=’5′]

Feedback für Stefans Personal Branding Fotos

Ich danke Stefan für dieses wunderbare Feedback zu unserer gemeinsamen Arbeit:

[showmodule id=“51792″]

Wie würden Deine Branding-Fotos aussehen? Lass es uns herausfinden in einem unverbindlichen Vorgespräch.

[showmodule id=“50145″]

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.