30.
Aug 2019

Personal Branding Fotos für Marion Kanis, Heilpraktikerin

Shooting

Lesezeit ca. 2 Minuten

Blogpost_Marion

Viktoria-Behr-Portrait-Marion-Kanis-1 Personal Branding Fotos für Marion Kanis, Heilpraktikerin

Personal Branding Fotos in Bayern

Wie das manchmal so ist – die Begegnung mit manchen Menschen lässt sich nur als glückliche Fügung beschreiben. So traf ich Marion bei einem Seminar in der Oase Steinerskirchen, wo sie mir erzählte, dass sie sich neue Fotos für ihre Website wünscht. Die hat sie bekommen, und ich freue mich sehr, so eine tolle und vielseitige Frau kennengelernt zu haben. Marion ist Heilpraktikerin, Expertin für Prana-Heilung und Astromedizin sowie manuelle Therapien wie zum Beispiel Massagen.

 

Viktoria-Behr-Portrait-Marion-Kanis-2 Personal Branding Fotos für Marion Kanis, Heilpraktikerin

Wieviel Zeit braucht man für Personal Branding-Fotos?

Klar ist – ohne ein Vorgespräch, in dem wir abstimmen, wo, wie und zu welchem Zweck ich Dich fotografiere, geht nichts.
Aber auch wenn dieses nur ein kurzes Shooting war, sind wunderschöne und wirkungsvolle Portraits entstanden, die jetzt die Besucher von Marions Website begrüßen.

Viktoria-Behr-Portrait-Marion-Kanis-4 Personal Branding Fotos für Marion Kanis, Heilpraktikerin

Liebe Marion, es war eine große Freude, Dich kennenzulernen. Danke, dass Du mir innerhalb so kurzer Zeit Dein Vertrauen geschenkt hast!

Viktoria-Behr-Portrait-Marion-Kanis-3 Personal Branding Fotos für Marion Kanis, Heilpraktikerin

 

Wie würden Deine Branding-Fotos aussehen? In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch finden wir heraus, was perfekt zu Dir passt.

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DSCF1310

Moin!

Willlkommen auf dem Blog von Viktoria Behr.
Ich bin Personal Branding Fotografin und verhelfe Dir zu unwiderstehlichen Bildern für Dein Business. Auf meinem Blog gebe ich Tipps rund um das Thema Personal Branding.
workbook
p

verlinkte Websites

Manche meiner Beiträge enthalten Links zu externen Anbietern. Ich nenne diese freiwillig und erhalte dafür keine Kompensation.