23.
Sep 2019

Personal Branding Shooting mit Stefanie Krause

Shooting

Lesezeit ca. 2 Minuten

Blogpost_StefanieKrause_01 Theme Builder Layout

Dass sich in meinem Kundenkreis schon viele Coaches für die unterschiedlichsten Themen befinden, ist kein Zufall. Ganz besonders für Coaches sind natürlich Fotos wichtig, die möglichst viel Persönlichkeit transportieren. Hier geht es meistens um Themen, die so sensibel oder intim sind, dass der potenzielle Klient vorher aufs gründlichste googelt und vergleicht, bevor eine Wahl trifft, wem er sich anvertrauen möchte.

Personal Branding Shooting für mehr Vertrauen

Ein Personal Branding Shooting empfehle ich daher jedem Coach (m/w/d), der für sich bereits erkannt hat, dass seine ganz besondere Persönlichkeit der goldene Schlüssel zu den gewünschten Klienten ist. Durch freundliche, herzliche und persönliche Fotos auf Deiner Website zeigst Du deinen Besuchern auf den ersten Blick: Oh ja, hier bin ich richtig – was für ein Glück.

Coaching für glückliche Perioden

Mit der eigenen Periode glücklich werden, das ist etwas, womit sehr viele Frauen Schwierigkeiten haben. Irgendwie mit PMS, Bauchweh & Co. leben – ja, okay – aber glücklich werden … ?
Stefanie Krause aus der Nähe von Hildesheim hat es sich zur Mission gemacht, auf einfühlsame und verständnisvolle Weise Frauen auf dem Weg zu mehr Gelassenheit mit dem eigenen Zyklus zu unterstützen.

Mit einem Blitzhilfe-Paket oder einem längerfristigen, ganzheitlichen Coaching steht sie Frauen zur Seite, die sich einerseits Verständnis für das hormonelle Kettenkarussell und andererseits auch ganz konkrete Lösungsvorschläge wünschen.

Stefanie hat eine ganz besondere, feinsinnige Empathie und weiß ihren Humor passend und gefühlvoll einzusetzen. So fühlt man sich in ihrer Nähe sofort wunderbar aufgehoben.

Shooting am Wohlfühlort

Stefanies Personal Branding-Fotos sind in ihrer vertrauten Wohlfühlumgebung entstanden. Im Laufe eines Nachmittags konnten wir ganz in Ruhe verschiedene Outfits, Themen und Stimmungen fotografieren. So entstand ein richtig schönes Gesamtpaket für Stefanies Website und Instagram– und Facebook-Accounts.

Hier kannst Du die Bilder anschauen:

Ich freue mich sehr (!) über Stefanies Rückmeldung über unsere Zusammenarbeit.

 

"Es war Zeit für neue Geschäftsbilder. Bilder, die wirklich mich zeigen.

Bisher waren Shootings für mich immer herausfordernd: Wie soll ich mich bloß wohlfühlen? Sind die Bilder danach wirklich so, wie ich es mir vorstelle? Und was stelle ich mir eigentlich genau vor?

Viktorias Fotos beeindrucken mich schon seit einigen Jahren. Also habe ich es gewagt und mich so zeigen lassen, wie ich bin.

Schon während unseres ersten Kontakts spürte ich ihre Einfühlsamkeit und ihr Verständnis für die andere Seite der Kamera. Vor dem Shooting haben wir intensiv gemeinsam besprochen, was die Bilder vermitteln sollen. Um mir selbst erstmal darüber klar zu werden, hat mir ihr ausführliches Personal Brand Workbook sehr geholfen.

Das Shooting selbst fand an meinem Wohlfühlort statt und Viktoria gab mir viel Raum um so zu sein, wie ich bin. Auch während des wunderbaren Shootings blieben wir im Austausch und besprachen regelmäßig, ob die bisherigen Aufnahmen meiner Vorstellung entsprechen. Was wirklich immer der Fall war.
Insgesamt besonders beeindruckt hat mich die umfangreiche Vorbereitung und Beratung vor dem eigentlichen Shooting und Viktorias Fähigkeit mich so zu zeigen, wie ich bin – und das mit viel Freude und Leichtigkeit.

Und das alles sieht und merkt man den Bildern an.
Danke, liebe Viktoria! Ich kann die Zusammenarbeit mit dir aus vollem Herzen empfehlen."

Stefanie Krause

Coaching für glückliche Perioden, Yoga & Meditation, bewusst-weiblich.de

 

Du würdest auch gern über ein Personal Branding Shooting sprechen?

 

 

 

DSCF1310 Theme Builder Layout

Moin!

Willlkommen auf dem Blog von Viktoria Behr.
Ich bin Personal Branding Fotografin und verhelfe Dir zu unwiderstehlichen Bildern für Dein Business. Auf meinem Blog gebe ich Tipps rund um das Thema Personal Branding.
workbook Theme Builder Layout
p

verlinkte Websites

Manche meiner Beiträge enthalten Links zu externen Anbietern. Ich nenne diese freiwillig und erhalte dafür keine Kompensation.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.