Willkommen auf meinem

Blog

Herzlich Willkommen!

arrow_down-1 Newsletter-Anmeldung erfolgreich

schon gesehen?

Status Quo: Fotoshootings + Covid 19

Lesezeit: ca. 2 Minuten Im März will die deutsche Regierung die Corona-Bestimmungen deutlich lockern. Ein guter Zeitpunkt für eine Bestandsaufnahme: Wie funktionieren Fotoshootings trotz und während der Covid 19-Pandemie – heute und ab März?

Was braucht es für ein erfolgreiches Shooting?

Lesezeit: ca. 2 Minuten Vor einigen Wochen habe ich eine Kundin, die ein Personal Branding Shooting gebucht hatte, zuhause besucht, um mit ihr gemeinsam mögliche Outfits für das Shooting auszuwählen.

2021 Recap ­- Personal Branding Shooting mit Marie Karehnke

Lesezeit: ca. 2 Minuten Kann ich das, was Deine Freunde über Dich sagen, in Fotos sichtbar machen? Sieh selbst. Ein Bericht über das Fotoshooting mit Marie Rose Karehnke in Berlin.

2021 Recap ­- Personal Branding Shooting mit Silja Ty

Lesezeit: ca. < 1 Minute In 2021 gab es weniger persönliche Begegnungen, als ich mir gewünscht hätte – die Menschen, die ich kennenlernen und fotografieren durfte, sind dafür umso mehr im Gedächtnis und im Herzen geblieben. So auch Silja, Coach und „Stressbefreierin“ aus Hannover.

Introvertiert oder extrovertiert? Hier ist Dein idealer Content-Typ

Lesezeit: ca. 2 Minuten In diesem Post habe ich einige Anregungen für Dich zusammengefasst, wie Du persönlichkeitsgerecht und effizient Content für Deine Personal Brand erstellen kannst.

Frühjahrsputz für Dein Personal Branding

Lesezeit: ca. 3 Minuten Ostern liegt nun hinter uns und wir blicken dem Frühjahr entgegen. Hier hat es heute zwar geschneit, aber das ist eben „Aprilwetter“ und wir wissen, dass die schöne Jahreszeit mit viel Licht und Sonne nun vor uns liegt. Ein idealer Zeitpunkt, ein Personal Brand Fotoshooting zu planen und Deine Online-Präsenzen auf Vordermann zu bringen!

Personal Branding in Zeiten der Pandemie

Lesezeit: ca. 4 Minuten Hier kommen ein paar Denkanstöße zu Deiner Personal Brand während Corona-Lockdown, Quarantäne und Home Office.

Corona und Personal Branding

Lesezeit: ca. 2 Minuten Wie funktioniert Personal Branding während einer Pandemie? Muss das überhaupt sein? Mein Blog kehrt zurück aus der Corona-Pause.

Die 10 häufigsten Personal Branding Irrtümer

Lesezeit: ca. 6 Minuten Als Personal Branding Fotografin spreche ich oft und gerne über mein Lieblingsthema. Dabei begegnen mir immer wieder Vorurteile und Irrtümer über Personal Branding. Damit räumen wir heute mal auf – hier kommt eine Liste der zehn häufigsten Personal Branding Vorurteile.

Was brauchst du für ein tolles Personal Branding Shooting?

Lesezeit: ca. 3 Minuten Mein Beratungsangebot ist wichtiger Bestandteil eines jeden Personal Branding Shootings. Du nimmst davon genau so viel in Anspruch, wie Du benötigst.

Das Shooting mit Vicky hat super viel Spaß gemacht. Es war sehr professionell aber gleichzeitig war die Atmosphäre sehr entspannt und gelockert. Mit den entstandenen Bildern bin ich mehr als zufrieden! Danke hierfür!
Sophie

Tierheilpraktikerin, NaturPilze.de

..hier wird dein Innerstes im Bild wiedergespiegelt. Viktoria hat ein ganz besonderes Händchen…Herzen in Fotos hüpfen zu lassen…so etwas Tolles sucht seines Gleichen..
Daniela

Selbstständig

Verpasse nicht Deine Chance auf ganz besondere Bilder.

+ 49 (0) 178 796 40 50
buchen@viktoriabehr.de

 

 

let me capture your light …

love, Viktoria