06.
Jul 2019

Ein Nachmittag mit Iyabo Kaczmarek, Kandidatin für die Oberbürgermeisterwahl in Hannover

Favoriten, Shooting

Lesezeit ca. 2 Minuten

Viktoria-Behr-Portrait-Iyabo-16 Theme Builder Layout

Eine Frau, deren Name durch ihr vielfältiges Engagement in Hannover schon eine feste Größe ist: Iyabo Kaczmarek, die parteilose Kandidatin für das Amt des Oberbürgermeisters für Hannover. Als dutzende Facebook-Freunde von mir im Mai die Nachricht, dass sie für das Amt kandidiert, geteilt haben, war ich sofort unheimlich neugierig auf diese Frau.

Wer ist Iyabo Kaczmarek?

Als freie Kulturproduzentin und waschechte Hannoveranerin handle ich seit mehr als 20 Jahren im Sinne der Demokratie. Mit einem diversen Netzwerk beteilige ich mich aktiv an der Gestaltung Hannovers.

Quelle: https://www.iyabo-fuer-hannover.de/

Unser erstes Kennenlernen fand bei Unter einem Dach statt, wo Iyabo gemeinsam mit Alexandra Faruga ein integratives Projekt leitet, in dem Menschen gezielt auf den Einstieg ins Berufsleben vorbereitet werden. So gibt es zum Beispiel eine Nähwerkstatt, Sprachförderung und Berufsorientierungspraktika im Handwerk.

Fotoshooting in Hannover

Und für mich gibt es ja keine bessere und schönere Möglichkeit, mehr über jemanden zu erfahren, als durch ein Portraitshooting. Bei einem gemütlichen Spaziergang durch Hannovers Nordstadt sind viele starke Bilder entstanden, ermöglicht von Iyabos beeindruckender Präsenz. Mir wurde sofort klar: Das ist eine Frau, die vollkommen in ihrer Kraft steht und die imstande ist, großes zu bewegen.

Fotografiert mit meiner Rolleiflex T auf Kodak Ektar 100. Wünschst Du Dir auch so ein Shooting? Klicke hier, um jetzt einen Kennenlerntermin zu vereinbaren.

DSCF1310 Theme Builder Layout

Moin!

Willlkommen auf dem Blog von Viktoria Behr.
Ich bin Personal Branding Fotografin und verhelfe Dir zu unwiderstehlichen Bildern für Dein Business. Auf meinem Blog gebe ich Tipps rund um das Thema Personal Branding.
workbook Theme Builder Layout
p

verlinkte Websites

Manche meiner Beiträge enthalten Links zu externen Anbietern. Ich nenne diese freiwillig und erhalte dafür keine Kompensation.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.