04.
Nov 2019

Im Interview bei „Menschen bei Annette“ – Radio21

Favoriten, Personal Branding

Lesezeit ca. < 1 Minuten

Blogpost_Radio21

Im Radio-Interview sprach ich mit Annette Radüg von Radio21 über Fotos für Menschen, die sich ungern fotografieren lassen – für die habe ich ja einen besonderen Platz in meinem Herzen reserviert. Mir ist es so wichtig, dass sich jede/r meiner Kunden vor der Kamera maximal wohl fühlt und dass Ängste und Unwohlsein ganz schnell der Vergangenheit angehören.

Wie wichtig sind gute Fotos, und wie kommt jede/r an gute Bilder von sich?

Hier kannst Du den Interview-Mitschnitt anhören:

 

Und hier geht’s zur Sendung und den weiteren Folgen und Interviewgästen: Radio21

Wie geht es Dir damit, Dich fotografieren zu lassen? Geht das für Dich ganz leicht, oder kostet es richtig Überwindung? Erzähl doch mal!
In einem unverbindlichen Beratungsgespräch erzähle ich Dir gern mehr über meine Arbeitsweise und erkläre Dir ganz genau, wie ein Shooting abläuft – sodass Du schon im Vorfeld weißt, dass es ein toller Tag wird.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DSCF1310

Moin!

Willlkommen auf dem Blog von Viktoria Behr.
Ich bin Personal Branding Fotografin und verhelfe Dir zu unwiderstehlichen Bildern für Dein Business. Auf meinem Blog gebe ich Tipps rund um das Thema Personal Branding.
workbook
p

verlinkte Websites

Manche meiner Beiträge enthalten Links zu externen Anbietern. Ich nenne diese freiwillig und erhalte dafür keine Kompensation.