[Gastbeitrag] Wie Du den richtigen Personal Branding-Fotografen (m/w/d) auswählst

Auf dem Marketing-Blog von Nicole Wehn ist am 06. Januar 2020 mein folgender Gastbeitrag erschienen.

Wie Du den richtigen Personal Branding-Fotografen (m/w/d) auswählst

Im Jahr 2018 wurden in Deutschland über 600.000 neue Gewerbe* angemeldet. Fast 170.000 davon waren Neugründungen von Kleinunternehmen. Sie alle sehen sich mit der Aufgabe konfrontiert, eine eigene Marke am Markt zu etablieren.
Aber auch Angestellte erkennen allmählich, wie wichtig es ist, ihr eigenes Profil zu schärfen und auf ein umfangreiches Personal Branding zu setzen.

Der Bedarf an professionellen Fotos für die eigene Online-Präsenz war also nie größer als heute. Egal, ob es darum geht, sich gegenüber der direkten Konkurrenz zu behaupten oder erstmalig eine ganz neu entdecke Nische zu besetzen – ohne starke und lebendige Fotos funktioniert das nicht.

(…)

zum vollständigen Artikel auf solou.de


Du hast Deine ideale Personal Branding Fotografin schon gefunden? Klicke hier für eine Zusammenarbeit!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.