26.
Sep 2019

Code of Ethics

Persönlich

Lesezeit ca. < 1 Minuten

Codeofethics Theme Builder Layout

Dieser Beitrag liegt mir persönlich sehr am Herzen, denn es ist mir wichtig, dass jede Person, die meine Website aufruft, sich willkommen und wertgeschätzt fühlt – ob wir nun gut zusammenpassen und sich in der Folge eine Zusammenarbeit ergibt, oder auch nicht.

Mir ist es wichtig, einen sicheren Raum zu bieten. Auf meiner Website, in meinen Kundengesprächen und Fotoshootings lege ich Wert darauf, Menschen aller Hintergründe und Gender als die gleichsam wertvollen und einzigartigen Persönlichkeiten zu behandeln, die sie sind. Das schließt unter anderem Menschen jeder sexuellen Ausrichtung, Gender-Identität und -Ausdruck, Ethnie, Kultur, Herkunft, sozioökonomischen Klasse, Geschlecht, Bildungsniveau, Hautfarbe, Körpermaße, Alter, Familienstand, poltischer Überzeugung, religiöser Ausrichtung und psychischer und physischer Gesundheit ein.

DSCF1310 Theme Builder Layout

Moin!

Willlkommen auf dem Blog von Viktoria Behr.
Ich bin Personal Branding Fotografin und verhelfe Dir zu unwiderstehlichen Bildern für Dein Business. Auf meinem Blog gebe ich Tipps rund um das Thema Personal Branding.
workbook Theme Builder Layout
p

verlinkte Websites

Manche meiner Beiträge enthalten Links zu externen Anbietern. Ich nenne diese freiwillig und erhalte dafür keine Kompensation.

0 Kommentare