Blog

 

Schön, dass Du meinen Blog besuchst – ich freue mich, dass Du da bist!

Schau Dich gern in Ruhe um Hier geht's um die Themen Fotografie, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstständigkeit.

Fotoshooting in Hannover: Natürliche Portraits von Moana

Es ist einfach großartig, dass ich durch meinen Beruf Menschen begegnen darf, deren Weg ich sonst vermutlich nie gekreuzt hätte. Ich glaube ja sowieso, dass erst die kleinen Zufälle des Alltags das Leben erst richtig interessant machen. Die erste Begegnung im Winter mit Moana war so ein Zufall.

Und obwohl wir uns bereits im Winter begegnet sind, brachte erst der Mai genau den richtigen Tag für ein Fotoshooting in Hannover. Hier hat einfach alles gepasst – wir haben bei schönstem Wetter die schönsten Ecken in Hannovers Innenstadt besucht und jedes einzelne Bild ist wunderschön geworden. Für natürliche, ehrliche Portraits „ohne Schnickschnack“ brauche ich nur drei Zutaten: schönes, weiches Licht, einen hochwertigen Film und meine Rolleiflex. Die Bilder kommen wunderbar ohne Photoshop & Co. aus und überzeugen durch die wunderschönen Farben des verwendeten Films.

Fotoshooting in Hannover

In welcher Stadt würdest Du Dich gerne fotografieren lassen?

Hier schreibt …

Viktoria

Viktoria

Portraitfotografin

p

verlinkte Websites

Manche meiner Beiträge enthalten Links zu externen Anbietern. Ich nenne diese freiwillig und erhalte dafür keine Kompensation.

Danke für's Lesen! Ich freue mich sehr über Dein Feedback zu diesem Artikel.
Schreib mir doch einen Kommentar!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bei Viktoria Behr habe ich mich so sehr wohl gefühlt. Sie schafft einen wunderbaren geschützen Raum, in dem ich mich zeigen konnte, ohne Verstellung oder auch nur die geringste Anspannung. Viktoria schaut genau, setzt ins rechte Licht. Zeigt auch die nicht so geliebten Anteile in schönster Klarheit. Als ich die Bilder das erste Mal sah, war ich ganz sprachlos und berührt. Danke!

Ilona Weirich

Physiognomin, Gesichtspunkte