Blog

Viktoria Behr Portrait – ungeschöntschön.de

 

 

Schön, dass Du meinen Blog besuchst.

Hier schreibe ich in unregelmäßigen Abständen über Shootings, Pläne und meine Sichtweise auf die Fotografie.

Schwarzweißfilm: Stefanie

Portrait in Wunstorf

Stefanie ist Makeup-Artist und Best Ager-Model. Bei unserem Shooting in meinem Fotostudio in Wunstorf sind viele schöne digitale Bilder entstanden – und dann fiel mir etwas ein … in meiner Canon A-1 befand sich noch ein halbvoller Schwarzweißfilm, ein Agfa APX. Wir entschieden uns, den Film vollzumachen und einfach mal zu schauen, was daraus wird … und die Ergebnisse finde ich persönlich gelungener und charaktervoller als die Bilder aus der digitalen Kamera.

100% authentisch – 100% Stefanie.

Hier schreibt …

Viktoria

Viktoria

Portraitfotografin

p

verlinkte Websites

Manche meiner Beiträge enthalten Links zu externen Anbietern. Ich nenne diese freiwillig und erhalte dafür keine Kompensation.

Danke für's Lesen! Ich freue mich sehr über Dein Feedback zu diesem Artikel.
Schreib mir doch einen Kommentar!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bei Viktoria Behr habe ich mich so sehr wohl gefühlt. Sie schafft einen wunderbaren geschützen Raum, in dem ich mich zeigen konnte, ohne Verstellung oder auch nur die geringste Anspannung. Viktoria schaut genau, setzt ins rechte Licht. Zeigt auch die nicht so geliebten Anteile in schönster Klarheit. Als ich die Bilder das erste Mal sah, war ich ganz sprachlos und berührt. Danke!

Ilona Weirich

Physiognomin, Gesichtspunkte