10.
Jul 2019

10 Dinge über mich

Favoriten, Persönlich

Lesezeit ca. 3 Minuten

nordstadt_vicky Theme Builder Layout

Ich lese so gerne „fun facts“ über Leute, denen ich folge. Das fing wohl irgendwann zu MySpace-Zeiten an, oder – erinnerst Du Dich an Beepworld-Websites, wie sie damals* aussahen? Wir glauben, so viel über unsere Mitmenschen zu wissen, aber wirklich wissen kann man ja nur, was einem erzählt wird. Also raus mit 10 willkürlich ausgewählten Fakten über mich!

1) Ich habe keinen Uni-Abschluss.
Nö, hab ich nicht. Ich habe mein Studium hingeschmissen, weil ich es furchtbar fand – und ich würde es immer wieder genauso machen! (Ja, und direkt danach habe ich ein Fernstudium angefangen und aus Zeitmangel wieder abgebrochen. Man darf ruhig mal links und rechts schauen und dann doch geradeaus gehen.)

2) Ich bin gelernte Automobilkauffrau.
Den Unterschied zwischen Leasing und Finanzierung erkläre ich Dir nachts um drei, direkt aus dem Tiefschlaf.

3) Ich fahre äußerst ungern Auto.
Wie passt das zum Punkt davor? Frage ich mich bis heute. Immerhin kann ich meine ÖPNV-Verbundenheit als aktiven Klimaschutz bezeichnen.

Viktoria-Behr-Portrait-VickyJuni19-47 Theme Builder Layout

4) Meinen ersten Blog startete ich im Jahr 2009. 
Es gibt ihn noch – aber ich habe im Laufe meiner ersten Gehversuche im Web mehr Pseudonyme benutzt, als ich heute Jahre alt bin, und so ist er praktisch unauffindbar. Schade eigentlich, oder gut so? Kann ich nicht genau sagen.

5) Ich habe drei Jahre lang sehr erfolgreich selbstgefärbte Handstrickgarne in die ganze Welt verkauft.
Der Satz klingt selbst in meinen eigenen Ohren ein wenig absurd, aber Zufälle passieren … und es war eine tolle Zeit.

6) Ich ernähre mich seit 2018 vegan und wünschte, ich hätte mich früher dazu entschieden.
Eigentlich müsste das längst jeder wissen, denn angeblich erzählen Veganer ja jedem, was sie nicht essen. 😉

7) Meine Lieblingsfilme für immer und alle Zeiten (ich wollte nur einen nennen, geht nicht) sind:
Lost in Translation, Blade Runner, The Eternal Sunshine of the Spotless Mind und ein obskurer norwegisch-deutsch-spanischer Film namens Appelsinpiken.

8) Ich bin einen ganzen Marathon gelaufen.
Die Frage nach der Zielzeit lohnt nicht – aber ich bin angekommen.

9) Ich höre seit 15+ Jahren dieselbe Lieblingsmusik und finde die Frage danach sehr, sehr persönlich.

10) Meine Familie ist für mich das wichtigste auf der Welt.
Awww. Ja, ist so.

So, bitteschön! Zehn Kleinigkeiten über mich. Was kannst Du mir über Dich erzählen, was ich nicht aus Deinem Instagram-Account ablesen kann? Ich lade Dich ein, einen Fakt (oder 10) über Dich als Kommentar zu teilen!

 

(* klick hier für ein bisschen 00er-Jahre-Internetnostalgie…)

DSCF1310 Theme Builder Layout

Moin!

Willlkommen auf dem Blog von Viktoria Behr.
Ich bin Personal Branding Fotografin und verhelfe Dir zu unwiderstehlichen Bildern für Dein Business. Auf meinem Blog gebe ich Tipps rund um das Thema Personal Branding.
workbook Theme Builder Layout
p

verlinkte Websites

Manche meiner Beiträge enthalten Links zu externen Anbietern. Ich nenne diese freiwillig und erhalte dafür keine Kompensation.

2 Kommentare

  1. ada50f1abdbb8e22eefc3080f516c1c5?s=80&d=mm&r=g Theme Builder Layout

    Hey, Viktoria. Ich habe dich gerade über deinen Post bei #fuckeinfachmachen entdeckt. Mir gefällt dein Schreibstil unheimlich gut. Sehr ehrlich und humorvoll. Ich trage mich direkt mal für deinen Newsletter ein. Lieben Gruß Andrea

    Antworten
    • DSCF1310-150x150 Theme Builder Layout

      Vielen Dank, liebe Andrea!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.